Katharina Töpfer

Vita

Als ursprünglich „Hamburger Deern“ habe ich in Münster „Visuelle Kommunikation“ studiert und 1993, direkt nach dem Studium, als Mitgesellschafterin die Produktdesign-Gesellschaft „CINQ“ gegründet. 1996 zog ich in meine Lieblingsstadt Bremen und wagte den Schritt in die Selbstständigkeit. 1999 „überredete“ mich mein Mann nach Schleswig-Holstein zu kommen.... :-)   Damals bin ich als CreativeDirector in unterschiedlichen Agenturen in Kiel gestartet, bevor ich 2001 als „gestaltungssache“ in Eckernförde angekommen bin  :-)

Seit 2008 arbeite ich im Kreativ-Netzwerk „nordwerker.net“ und bin verantwortlich für Beratung, Konzepte und Gestaltung. Außerdem liebe ich es frei von Vorgaben und Kundenwünschen Dinge auszuprobieren ... ob mit Stift, Pinsel, Rolle, Schwamm, Kamera, Computer, Wohnmobil, Ski oder Segel, Kite oder Wing  ;-)

Partner von nordwerker.net